Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten. Mit Landingpages. Sehr oft fragen Kunden (und auch Freunde) bei mehreren Versicherungen bzw. Stephan Busch und Tom Wonneberger sind Versicherungsmakler und Inhaber der Progress Finanzplaner aus Dresden. Dafür werden sogenannte Lead Magnete eingesetzt. Dabei entdeckt sie zahlreiche Beiträge, die auf unseren Blog verweisen. Und das - regelmäßig und planbar. Am besten funktionieren dabei Angebote, die auf das individuelle Problem des Kunden zugeschnitten sind. Ein AssCompact-Beitrag von Christer Erichsen, Projektleiter maklerhomepage.net Dadurch dass die Inhalte genau den Bedürfnissen dieser Menschen entsprechen, erklären sie sich bereit ihre Kontaktdaten abzugeben um sie zu erhalten. MKEY Versicherungsmakler – Kunden App – Innovativ & Top! Ob neue Versicherungskonditionen, Vergleich von den Preisen oder Kundenbewertungen – Informationen werden immer online gesammelt. ), die auf der Homepage der Versicherungsfirma veröffentlicht werden und zum Tausch gegen die E-Mail Adresse (und die Einwilligung Informationen zu senden) angeboten. Das bedeutet: Nicht mit Werbeangeboten kontaktieren, sondern mit Informationen, die er gerade jetzt braucht. Ich zeige Ihnen ein bewährtes System, mit dem Sie immer ausreichend viele Kunden für sich gewinnen werden. Für den Fall, dass ein Kunde im Rahmen einer Aktion „gewinnt“ haben wir bereits im Voraus für Sie die passende Risikoabsicherung, so dass … Und das - regelmäßig und planbar. Vermittler rechnen mit Wachstum des Firmenkundengeschäfts, „Eine Opt-out-Lösung würde Vermittlern das Wasser abgraben“, Das starke Geschlecht geht nur selten zur Vorsorge, „Mit Horrorszenarien für den Abschluss zu werben, ist nicht förderlich“, Was gegen eine Krebsversicherung spricht – und was dafür, Welche PKV-Zusatzversicherungen sinnvoll sind, BGH strafft Regeln für Beitragserhöhungen in der PKV, Impfschäden nach Corona-Schutzimpfung – diese Unfallversicherer leisten, Das sind die besten Kompositversicherer 2020, Welche Vorteile eine Gruppenunfallversicherung bietet, „2020 war ein unterdurchschnittliches Schadenjahr“, Der richtige Versicherungsschutz für mobile Klassiker, Wie Lastkraftwagen richtig versichert werden können, Nachfrage nach KV-Zusatzprodukten und Rechtsschutz wächst, Diese Versicherer und Finanzberater gewinnen „Fairness-Preis“, Kfz-Versicherer zählen so viele Wildunfälle wie nie zuvor, Rowdy-Image von Motorradfahrern nicht gerechtfertigt, Neues aus den Ideenschmieden der Versicherer, GDV-Mann Asmussen erwartet über alle Sparten hinweg „leichtes Plus“, Das sind die 5 größten Rechtsrisiken für Unternehmen, Wie Covid-19 Risiken für Unternehmen und Versicherer verändert, So können sich Unternehmer vor Umweltschäden schützen, Makler kommen „sehr robust“ durch Corona-Krise, Um über 7 Milliarden Euro streiten sich Kunden mit Autobauern, Was Makler bei ihrem eigenen Testament beachten sollten, „Tippgeber“ Grasser zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Mit Landingpages. Ja, die Smart-Invest der Cosmos Direkt ist günstig, aber... Deutsche Arbeitgeber fordern verlängerte Lebensarbeitszeit, „Der Trend zu Tarifen mit mehr Renditechancen wird anhalten“, Immer mehr Pflegebedürftige in Deutschland, Corona verstärkt Interesse an privater Altersvorsorge, Was Betroffene bei einer fehlerhaften Pflegegrad-Einteilung tun können, In diese Anlagen fließt das Geld der Deutschen, Was sich im Bereich Finanzen 2021 für Verbraucher ändert. Nun können wir sie regelmäßig mit Anzeigen adressieren. Die beiden beschließen, ihre nun gemeinsamen Finanzen nach den Flitterwochen anzugehen. Warum ist USP so wichtig für Ihr Marketing? Entweder schreiben sie uns über das Kontaktformular, eine E-Mail oder buchen direkt online einen Termin. Vorsorgecheck, den wir sowohl für Privat- als auch Firmenkunden kostenlos zu Verfügung stellen. Versicherungsmakler Bochum - Kunden gewinnen mit Google Seite 1. Der Versicherungsmensch möchte telefonisch einen Termin mit ihr abstimmen und bittet um einen Rückruf. In dem Gespräch lernen sie unser Beratungs- und Vergütungssystem kennen. bei Versicherungsmaklern an - da können Sie nicht immer gewinnen. Bringt die gesetzliche Rente mehr Rendite als die bAV? Da sie uns bereits mehrfach auf Facebook und Instagram gesehen hat, schaut sie sich mal auf unserer Firmenseite um. Automatische Textgenerierung für natürlich wirkende Texte aus Daten, Die Rolle von Unique Content in der Content Marketing Strategie, Yoast nutzen – So nutzen Sie Yoast für Ihren Text, Tutorial: Tablepress – einfach eine Tabelle erstellen, PDFs und Lead-Magnete mit ActiveCampaign versenden, Mit diesen Tipps verhindern Sie den Kaufabbruch. Rät ein Versicherungsvertreter einem Kunden zu einem Wechsel des Versicherers gelten für ihn die gleichen Aufklärungs- und Beratungspflichten wir für den Versicherungsmakler. Program Modules Modul 1Grundlagen im KlickTipp Konto Modul 2Digitalisierung von Visitenkarten Modul 3Rund um den Kundentermin Modul 4Vertrieb 4.0 - Angebote automatisiert nachfassen Modul 5Die Online-Reputation - Mehr Bewertungen im Internet Modul 6Automatisiert physische Geburtstagsgeschenke verschicken und mehr Modul 7Recruiting 4.0 (Kleine Lösung) Modul … Und die Wichtigste davon ist – die Seite muss relevante Infos enthalten. Kunden nutzen das Internet, um sich zu informieren und zu versichern. Oder ein Coach im Internet Kunden gewinnen will mit einer Homepage, die der Neffe vom Schwippschwager kurz zusammengebastelt hat. Dank diesen Informationen kann man automatisch einstellen, welche weiteren Schritte durchgeführt werden. Lästige Kaltakquise mag niemand: Weder Versicherungsmakler, noch ihre Kunden. Wer Versicherungsmakler werden möchte, steht vor einer großen Herausforderung. Dabei ist die Gestaltung der Homepage ebenso wichtig wie die inhaltliche Vielfältigkeit. Wie geht das aber? sicheren Weg gäbe, wie Du als Versicherungsmakler erfolgreich Kunden und damit persönliche Freiheit gewinnst… 3 Minuten investieren, um zu erfahren… Also, nehmen Sie allen Mut zusammen und fragen Sie sich selbstkritisch: Denn als Versicherungsmakler steht hinter uns nicht eine Gesellschaft, an die wir gebunden sind, sondern wir richten uns schon seit mehr als 10 Jahren nur nach Ihnen als zufriedener Kunde. Diese Zeit haben Versicherungsmakler einfach nicht. Produktpräsentation für E-Commerce: So verkaufen Sie online richtig, Wirkungsvolle Tipps, um die Konversionsrate in Ihrem Online Shop zu steigern, 7 Tipps für professionelle Produktbeschreibungen, So bringen Sie Produktvorteile in Ihren Produktbeschreibungen auf den Punkt, So erstellen Sie Texte für Ihre Produktpalette, 5 Regeln einer erfolgreichen Produktpräsentation im Online Shop, Software-Entwickler php/Javascript (m/w/d), Produktbeschreibungen für Online Apotheken, Produktbeschreibungen für Amazon: So erstellen Sie ansprechende Produkttexte, 5 Express Tipps für Online Shops in der Corona Krise, Vorteile der automatischen Texterstellung für Unternehmen. Wie können Online Händler von KI profitieren? Sie sehen auf unserer Website und dem Blog, dass wir über 100 sehr positive Bewertungen auf Proven-Expert haben. Achten Sie darauf, dass Ihr Lead Magnet ein „haben-wollen“ Gefühl bei den Kunden auslöst. Wie Versicherungsmakler erfolgreich Kunden gewinnen malte 2019-02-19T16:19:53+01:00 24. Maria entscheidet sich jedoch recht spontan auf dem Weg zur Arbeit, uns eine Facebook-Nachricht zu schreiben. Es kommt eben immer darauf an, bei welchen Kunden Sie Vertrauen aufbauen wollen und wie diese Kunden ticken. Um mögliche Kunden schon bei diesen Recherchen abzuholen, müssen Versicherungs-Unternehmen dank einem Lead Magnet ihre Daten sammeln um ihnen nützliche Informationen zu senden genau dann, wann sie sie brauchen. Diese Website benutzt Cookies. Web: www.awantego.com, Anschrift Kunden kann man dennoch schon bei ihrer Recherche abholen und Schritt-für-Schritt zur Kontaktaufnahme und dem Vertragsabschluss leiten. Das können zum Beispiel Ratgeber und Hilfestellungen sein, die helfen ein akutes Problem zu lösen oder eine absolut sichere Lösung anbieten. Versicherungsmakler: Mit wefox einfach Neukunden gewinnen Mehr Umsatz, weniger Aufwand, Top-Konditionen Jetzt wefox-Partner werden! Dass man eine Versicherung überhaupt braucht, ergibt sich oft bei der Recherche nach ganz anderen Fragen als „welche Versicherung ist am günstigsten“. Marias Frau hat parallel an ihren Versicherungsmenschen eine E-Mail geschrieben, der schon ihre Eltern betreut. Dabei analysiert man, welche Informationen beim potenziellen Kunden gewirkt haben und welche nicht. Egal, ob wir eine neue Versicherung schließen wollen/müssen oder mit unserer aktuellen nicht zufrieden sind – wir schauen erst mal immer im Internet. Noch ist Maria eine Unbekannte für uns. Als Versicherungsmakler haben Sie sicher schon Erfahrungen mit der Leadgenerierung von Online-Leads gesammelt. Den Link schicken wir ihr auch mit. Versuchen Sie, diesen zu begreifen und auch unternehmerisch zu denken. Das ist schon mal ein gutes Indiz. Versicherungsmakler im Wandel der Zeit. Geld und Versicherungen– das sind richtig sensible Themen, die mit Ängsten verbunden sind und jeden Menschen beschäftigen. informieren Diese Zeit haben Versicherungsmakler einfach nicht. Wenn eine Versicherungsfirma zuverlässige Hilfe in diesen Fragen anbieten kann, dann hat dieses Unternehmen klare Vorteile. Lästige Kaltakquise mag niemand: Weder Versicherungsmakler, noch ihre Kunden. Sie suchen nach Meinungen derer, die schon eine optimale Lösung für das gleiche Problem gefunden haben. Über 35 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung, bestens ausgebildete Mitarbeiter sowie sehr gute Beziehungen zu allen marktrelevanten Playern verschaffen uns eine exzellente Marktposition. Haben Sie Interesse, die automatische Neukundengewinnung auf Ihrer Webseite einzurichten? Damit steigen auch eine gewisse Unsicherheit und ein Bedarf nach Informationen rund ums Thema gemeinsame Finanzen. Die Zusammenarbeit läuft zwischen der Agentur und unserer Spezialisten reibungslos. Finanzberatung lieber persönlich anstatt per Alexa, Siri und Co. Worauf digitale Vorreiter 2021 den Fokus legen, „Ohne permanente Weiterbildung geht es nicht“. Seit dem Jahr 2013 sind wir als unabhängiger Versicherungsmakler in Schorndorf für unsere mehr als 5.000 Kunden da. Mit der eigenen Homepage Kunden gewinnen Für Versicherungsmakler bieten sich im Internet zahlreiche Möglichkeiten, sich erfolgreich zu präsentieren und aktuelle Trends zu nutzen. Das ist aber nicht schlimm. Hier ist die Lösung! Sie wird ihn nie anrufen. Hier noch einmal die gesamte Customer Journey: Stephan Busch und Tom Wonneberger sind Versicherungsmakler und Inhaber der Progress Finanzplaner aus Dresden https://www.progress-dresden.de. : +49(0)711/48890-50E-Mail: info@awantego.com, AnschriftBreitscheidstraße 6570176 Stuttgart, Weitere Anleitungen und Tutorials finden Sie im Blog von Awantego.com, Digital-Agentur Awantego Automatische Texterstellung: Schreiben Sie Ihre Texte immer noch selbst? Zum Beispiel wenn ein Nutzer in einer neuen für ihn Situation steckt (z.b. Das Unternehmen hat sich seither auf sein neues Standbein, die Entwicklung und Vermittlung digitaler Policen konzentriert. Das Ziel der Anleitungen und Ratgebern und exakt auf die Bedürfnisse der potenziellen Kunden zugeschnittenen Inhalte ist es dem Kunden zu beweisen, dass man genug Expertise in Lösung ähnlicher Fälle hat. Leicht und locker geschrieben, ergänzt um Illustrationen und Infografiken. Die beiden haben ein sehr gutes Gefühl. Über die Jahre konnte unser beständig wachsendes Team das Vertrauen mehrerer tausend Kunden gewinnen und in ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit umwandeln. Der eigene Podcast für Versicherungsmakler- Kunden binden & gewinnen. Die meisten Deutschen – auch junge Leute – schließen Finanzprodukte nach wie vor offline ab. Sie erhält weiterhin regelmäßig unseren Newsletter und sieht uns in den sozialen Medien. „Die integrierte DU-Klausel findet großen Anklang“, Wie die Psyche in Grundfähigkeitspolicen abgedeckt ist, Bei einem Versichererwechsel haftet der Vertreter wie der Makler, „Das Kern-Verkaufsargument ist die Mitarbeiterbindung“, „Testsieger sind nicht automatisch am besten für den Kunden“. Home » Agency » MKEY Versicherungsmakler – Kunden App – Innovativ & Top! Allerdings sieht sie nun regelmäßig Beiträge zum Thema Heirat und Finanzen von uns. In diesem Artikel stellen wir einen automatischen Prozess vor, der die Kaltakquise komplett ersetzt und für die Neukundengewinnung im Bereich Versicherung perfekt passt. Es bringt nichts einen tollen Lead Magneten zu erstellen, wenn Sie damit gerade mal 10 Menschen am Tag erreichen können. Neue Patienten gewinnen: einfach, erfolgreich und effizient, 5 Wege um mehr Neukunden über Ihre Website zu generieren. Die Sache wird also ernst. Wie viele Kunden kann man mit Lead Marketing generieren? Team Santa Ponsa. Diese Inhalte sind eine Art Bestechung für Ihre Webseiten Besucher. Das Beste, was man als Versicherungsmakler machen kann, ist ihn ausführlich zu informieren und eigene Expertise durch faire und unabhängige Informationen aufzuweisen. Diese Frage beschäftigt Versicherungsmakler immer wieder. Versicherungsmakler nach § 34d Abs. Hausbesitzer: Diese Versicherungen sind wirklich wichtig, Erstes Auto kaufen: Tipps zum Kauf und zur Versicherung, Gebrauchte Lebensversicherungen als Geldanlage kaufen. Damit eine Website gleich auf der ersten Seite in den Suchergebnissen auftaucht, müssen einige SEO Maßnahmen umgesetzt werden. FAZIT: Kundenzufriedenheit, Referenzen und Pressestimmen sind dafür die besten Mittel und sollten auf jeden Fall sichtbar platziert werden. Es ist soweit, Maria und ihre Freundin geben sich das Ja-Wort. Was sind Produktkategorien im Marketing, wie werden diese erstellt und zu welchem Zweck? Hier ist die Lösung! Erst wenn man den ersten Kontakt mit dem Kunden auf Vertrauensbasis aufgebaut hat, kann man mit verkaufsfördernden Maßnahmen starten. Deshalb überblicken wir die Fülle des Marktes für Sie und nehmen jedes Angebot genau unter die Lupe. Sobald sich der Nutzer den Lead Magneten heruntergeladen hat, werden seine Daten im System abgespeichert. Und das Beste dabei ist – man kann aktiv steuern, welche Besucher auf Ihrer Homepage landen: zufällige Nutzer (z.B. Für Versicherungsmakler, die im Geschäftskundenbereich tätig sind, ist die Kaltakquise eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben. Für den Fall, dass ein Kunde im Rahmen einer Aktion „gewinnt“ haben wir bereits im Voraus für Sie die passende Risikoabsicherung, so dass … Einen Tag vor dem virtuellen Kennenlerntermin bekommen die beiden eine E-Mail mit den Zugangsdaten für das Videogespräch. Spätestens jetzt macht sie sich auch ganz generell Gedanken über ihre Absicherung. Diese E-Mails dienen dazu, Vertrauen beim Nutzer zu wecken und ihn schrittweise zur Kontaktaufnahme oder einem Beratungsgespräch zu führen. Wann sind Dynamiken in der BU-Versicherung sinnvoll? Alexander Manchen & sein Team haben bereits etlichen Finanz- & Vermögensberatern sowie Versicherungsdienstleistern in der gesamten DACH-Region geholfen ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, Sichtbarkeit im Netz zu erlangen und die #1 in ihrer Region zu werden. Denise Latocha Geschäftsführung. Je mehr Kunden Sie mit einer Aktion in Ihr Geschäft locken, desto größer sind die Möglichkeiten der Kundengewinnung. mit der entsprechenden Einwilligung natürlich, Produktsuche im E-Commerce: So suchen Kunden nach Produkten. Geldvermögen der Deutschen im Corona-Jahr so groß wie nie. Was macht eine gute betriebliche Krankenversicherung aus? Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen. Hilfe, mein Kunden-Account wurde gehackt! Sie können daher Ihren Firmensitz als Versicherungsmakler in Norddeutschland haben und dennoch Kunden in Bayern gewinnen. Wie Sie in Zeiten von diversen Online Versicherungsportalen, YouTube und Social Networks Kunden gewinnen, die eine persönliche Beratung von Ihnen wollen um Ihr Kunde zu werden … Auf ein aktuelles Urteil zum Thema weist der Hamburger Rechtsanwalt Stephan Michaelis in seinem Gastbeitrag hin. Bei Experten-Homepage ist die digidor Marketing-Plattform bereits inklusive. Besser Kunden gewinnen. achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Sie tritt also in eine neue Lebensphase ein. Sie bekommt nun einmal monatlich ein Update zu Finanzen und Versicherungen und eine Auswahl an spannenden Beiträgen. 13 Minuten später bekommt sie eine Antwort von uns. Rating-Experte Hauer spricht zur bKV – hören Sie zu, fragen Sie nach! Je mehr Kunden Sie mit einer Aktion in Ihr Geschäft locken, desto größer sind die Möglichkeiten der Kundengewinnung. In den Zeiten vor Aufkommen des Internets besuchten Kunden den Versicherungsmakler in seinem Büro. Bei Einsatz von Leadagenturen lauern Haftungsgefahren. Das sind Fragen, Tipps oder Lustiges. : +49 (0)711/48890-50 Setzen Sie Ihr Expertenwissen ein! Besser Kunden gewinnen. Die Suche nach dem richtigen Thema ist deshalb die eigentliche Herausforderung. Die Versicherungsmakler und Generation-Y-Experten Stephan Busch und Tom Wonneberger zeigen anhand eines Beispiels, wie eine digitale Kundenreise aussehen kann. Auch Kunden nicht. Da wird er froh sein einen unabhängigen, gut recherchierten, aktuellen Ratgeber zu diesem Thema finden. Eine vorher definierte Automation (die unter anderem eine E-Mail Kaskade enthält) hilft aus diesen Menschen echte Kunden zu machen. Kosten, Zeit, Vor- und Nachteile – je umfangreicher die Infos sind, desto nützlicher sind die Informationen. Es wird dabei schon im Vorfeld festgelegt, was mit seiner Adresse passiert, welche Informationen und wann die Person bekommt und was passiert, wenn sie auf die E-Mails nicht reagiert. Zum Beispiel, wenn ein Kunde ein Haus verkaufen will, dann sucht er in der Regel nicht gleich nach einem Versicherungsangebot, sondern recherchiert zuerst, was er alles braucht und versucht die Kosten einzuschätzen. Wenn die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ihre Mitarbeiter zum … Zudem helfen wir Ihnen den perfekten Lead Magneten für Ihre Versicherungsfirma zu finden und sorgen dafür, dass Ihre Webseiten-Besucher ihre Kontakte in Ihre Liste eintragen. Befindet sich Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von mehr Interessenten gesehen als eine Seite, die sich auf der zweiten Seite der Suchergebnissen befindet. Email info@finanz-versicherungsmakler-markgraf.de Folgen Sie uns Seit 2010 bieten wir unseren Service an und haben damit bereits mehrere Tausend zufriedene Kunden gewinnen können. Sie sehen, dass die Kontaktaufnahme denkbar einfach gestaltet ist. Sassan Mikhtchi Geschäftsführung. Wir erstellen für Sie Inhalte, die Ihnen helfen aus Besuchern zahlende Kunden zu machen. In diesem Artikel stellen wir einen automatischen Prozess vor, der die Kaltakquise komplett ersetzt und für die Neukundengewinnung im Bereich Versicherung perfekt passt.. Neukundengewinnung ist ein langer Prozess, der viel Arbeit und Zeit erfordert. Mit einer eigenen, für Kunden attraktiv gemachten Homepage werden Sie diesen veränderten Anforderungen zeitgemäß optimal gerecht. Kundengewinnung für Versicherungsmakler und Versicherungsberater! Tel. Sie bekommt eine automatische Antwort, dass wir grad nicht am Platz sind uns aber gleich drum kümmern. Um nennenswerte Ergebnisse in der automatischen Leadgenerierung zu erreichen müssen Sie dafür sorgen, dass immer mehr Besucher ihre Kontaktdaten eintragen. Haus versichern: Welche Versicherungen braucht man für ein Haus? Deshalb ist der erste Schritt in der Neukundengewinnung – Maßnahmen zu treffen, um Ihre Website in Google nach vorne zu bringen. Aktuell bieten wir ein Portfolio von über 50 namhaften Versicherungsgesellschaften an. Dann rufen Sie uns an: 0711 4889 050. Durch die Hochzeitsvorbereitungen ist das Thema Geld zwar präsent, aber die Versicherungsthematik etwas nach hinten gerutscht. „Der Service von Amazon sollte die Messlatte sein“, Deutlich höhere Zusatzbeiträge für 35 Millionen GKV-Kunden, Das Jahresend-Geschäft beginnt am 2. Als Versicherungsmakler oder Anlageberater sind Sie Profi auf Ihrem Gebiet. Versicherungskunden brauchen eine tiefgründige Expertise und kein Allgemeinwissen. Somit steht das Interesse des Kunden und nicht das Interesse einer Versicherungsgesellschaft im Vordergrund. Für einen besseren und für den Kunden aktuellen Überblick, bedienen sich viele Versicherungsmakler spezieller Makler-Pools, Software und Applikationen die im Vertrag als externe Dienstleister deklariert werden. Ihre Webseite muss Informationen enthalten, die ihre potenzielle Kunden interessieren. Seit dem Jahr 2013 sind wir als unabhängiger Versicherungsmakler in Schorndorf für unsere mehr als 5.000 Kunden da. Iberia Versicherungsmakler stellt sich vor: Geschäftsleitung. Anscheinend konnte auch Getsafe nicht genügend Kunden gewinnen. Die Versicherungsmakler und Generation-Y-Experten Stephan Busch und Tom Wonneberger zeigen anhand eines Beispiels, wie eine digitale Kundenreise aussehen kann. Damit der beschriebene Prozess überhaupt funktioniert, müssen Sie wissen, was Ihre potenziellen Kunden eigentlich wollen. 1, ... gewinnen somit auch einen Wettbewerbsvorteil und können die Weiterbildungspflicht eher als Weiterbildungschance sehen. Wenn ein Lead Magnet Informationen über Stolpersteine enthält, die nur den Profis bekannt sind, dann hat dieser Text einen hohen Mehrwert für die Besucher. Eine schöne und mobil optimierte Website alleine reicht nicht aus, um neue Kunden für Versicherungsmakler zu gewinnen. Bei Experten-Homepage ist die digidor Marketing-Plattform bereits inklusive. ... profitiert man aufgrund der gesteigerten Beratungsqualität von einer höheren Abschlusswahrscheinlichkeit zufriedener Kunden. Sind Sie zum Beispiel ein Versicherungsmakler aus München und wollen jetzt neuen Kunden gewinnen, dann könnten Sie den Begriff "versicherungsmakler" eingeben und den Standort "München" auswählen. Werte teilen – Werte schöpfen: Wie Versicherungsvermittler über Kooperationen neue Kunden gewinnen. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben: Da sieht sie folgenden gesponsorten Beitrag: Maria findet das lustig und klickt auf den lachenden Smiley. Damit soll es über 100.000 Kunden gewonnen haben. Dafür muss eine wichtige Voraussetzung erfüllt sein – Ihre potenziellen Kunden müssen Ihre Webseite im Internet finden können.